Männer Coaching


„So wie Eisen Eisen schärft so brauchen Männer andere Männer!“


Mann trifft Mann

Pack es an und komm zu mir ins Coaching. Nimm deinen Mut zusammen und tausch dich mit einem Mann über deine wichtigen Dinge des Lebens aus!

Empfehlung: Männerwochenende im Juli


Mögliche Fragestellungen im Männercoaching

Mann-sein und Männlichkeit

Was bedeutet es ein Mann zu sein und was macht es aus? Wie kann ich frei von ungesunden Bewertungen werden und meine individuelle Männlichkeit leben? Wie hat sich das Männerbild in den letzten Jahren verändert und was bedeutet das für mich?

Wie kann sich aus Schwäche eine große Stärke entwickeln?

Der eigene Vater

Was konnte ich von meinem Vater lernen? Wie ist/war mein Vater? Wie hat mich mein Vater in meinem Mann-sein beeinflusst?

Vater-sein

Was heißt es Vater zu sein? Was ist wichtig in meiner Rolle als Vater?

Finanzen und Geld

Wie gehe ich mit Geld um? Was ist Geld für mich?

Trading (Aktien oder Crypto) Special

Sinn und Leben

Wo ist der Sinn hinter all dem? Was macht mir wirklich Freude? Für was bin ich in dieser Welt? Wie kann ich wieder richtig Leben spüren?

Gefühle

Wie spüre ich Gefühle? Wodurch werden Gefühle ausgelöst und wie gehe ich damit um? Was hat es mit der Aggression auf sich?

Sexualität

Wie kann gute Sexualität gelingen? Was gibt es an meinem Körper noch alles zu entdecken? Was tun, wenn Schwierigkeiten auftauchen?

Mein Angebot um Antworten auf diese oder ähnliche Fragen zu finden: