Männer Coaching


„So wie Eisen Eisen schärft so brauchen Männer andere Männer!“


Mann trifft Mann

Pack es an und komm zu mir ins Coaching. Nimm deinen Mut zusammen und tausch dich mit einem Mann über deine wichtigen Dinge des Lebens aus!

  • Identität und Persönlichkeit (Mann Sein)
  • Burn Out, Depression und Krankheiten
  • Krisen in der Partnerschaft (Außenbeziehungen, Eifersucht, Trennung, …)
  • Sexualität
  • Vater Sein
  • Die Beziehung zu Vater und Mutter
  • Echte Freunde
  • und vieles mehr

Männerwochenende im Sommer

Das war das Wochenende im Juli 2021

Stimmen von den Teilnehmern:

VIELEN DANK für deine offene, ehrliche, bodenständige und behutsame Art und Weise, wie du ohne Zwang den Raum für Themen rund ums Mann-SEIN geöffnet hast. Das war enorm heilsam! Ein kräftigendes Seminar, wo sowohl die spirituelle Dimension als auch das archaische Wesen und die Identität als Mann starke Inhalte bildeten. Ich habe eines der wertvollsten Wochenenden meines Lebens bei dir verbracht! Danke von Herzen!“

Gottfried W. (Geschäftsführer in der IT-Softwareentwicklung)

Nachtwanderung bei Vollmond

Mögliche Themen im Männercoaching

Meine Partnerin ist fremdgegangen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe solche Angst sie zu verlieren.

Ich halte es in der Arbeit nicht mehr aus. Mich belastet die Situation sehr.

Ich fühle mich schlapp und meine Körper zeigt Symptome wie Magenschmerzen, Schmerzen im Herzbereich, Ohrensausen oder Rückenschmerzen. Die medizinischen Untersuchungen haben nichts ergeben. Was habe ich?

Ich bringe einfach nichts auf die Reihe. Wie kann sich das ändern?

Meine Partnerin kritisiert mich, dass ich zu oft bei meiner Mutter bin. Was soll ich tun?

Ich möchte mehr Sex und Zärtlichkeit, doch meine Partnerin geht auf Distanz. Was jetzt?

Ich hatte eine Außenbeziehung und habe Angst meine Familie dadurch zu verlieren.

Ich habe eine ganz schwierige Beziehung zu meinem Vater.

Ich kann mich bei meinen Kindern nicht durchsetzen. Meine Frau kritisiert mich dafür zu lasch zu sein.

Was heißt es eigentlich ein Mann zu sein?

Wie gehe ich mit Geld um? Was ist Geld für mich?

Wo ist der Sinn hinter all dem? Was macht mir wirklich Freude? Für was bin ich in dieser Welt?

Mein Angebot für Dich:

  • Einzelgespräche und Coachings
  • Männergruppen
  • Vorträge und Seminare

Melde dich bei mir zu einem kostenlosen Gespräch am Telefon. Du entscheidest ob es weitere Gespräche gibt.